Sommer in New York - VisitorWenn ihr auch im neuen Jahr mal wieder (fast) kostenlos ins Kino wollt, habt ihr jetzt die Möglichkeit – es gibt mal wieder eine Telefon-Aktion bei der ihr für einen Anruf bei einer 0900er Nummer 2 Karten für die Preview von „Ein Sommer in New York“ abstauben könnt

Die Preview findet am 11.01.2010 um 20 Uhr in verschiedenen Städten statt, ihr müsst jeweils die Nummer + die jeweilige Endzahl für eure Stadt wählen.
Die Anzahl der Karten pro Kino sind logischerweise begrenzt – im schlimmsten Fall entstehen euch also Kosten von ca. 1,38 Euro (der Anruf dauert knapp 2 Minuten bei 69 Cent pro Minute). Falls noch Karten erhältlich sind, bekommt ihr eine PIN mit der ihr dann am Tag der Vorstellung eure Karten abholen könnt. Falls ihr in einer Stadt kein Glück mehr hattet, dann seid so lieb und schreibt es in die Kommentare, damit anderen nicht auch noch Kosten entstehen.

Die Nummer lautet 0900 3246969 + eine der folgenden Endziffern:

0 für Berlin, Cinestar in der Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36
1 für Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5-7

2 für Frankfurt/Main, Harmonie, Dreieichstraße 54
3 für Hamburg; UCI Mundsburg, Hamburger Straße 1-15
4 für Hannover, CinemaxX, Nikolaistraße 8
5 für Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
6 für Leipzig, Passage Kinos, Hainstraße 19
7 für München, Atlantis, Schwanthaler Straße 2
8 für Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
9 für Stuttgart, Delphi, Tübinger Straße 6

Wer wissen will, worum es bei dem Film geht, der schaut sich am besten den Trailer an – Viel Spaß!