o2 hat einen neuen Hammertarif für Businesskunden auf den Markt geworfen: für nur 29 Euro netto bekommt ihr mit dem Tarif o2 on eine Flatrate in alle Handynetze und ins Festnetz und zusätzlich auch eine Handy-Surfflat. Sicherlich eine interessante Sache für Vieltelefonierer.

O2 on

Die Handy-Surfflat umfasst 300 MB Volumen bei voller HSDPA/UMTS Geschwindigkeit, danach wird auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt. Gegen 5 Euro Aufpreis (also 34 Euro netto) steigt das Volumen mit voller Geschwindigkeit auf 5GB und ihr könnt die Flat zusätzlich auch noch an eurem Notebook nutzen. Kleiner Nachteil: für SMS werden 17 Cent (exklusive Mwst.) fällig.

Buchen könnt ihr den Tarif aktuell nur über die Hotline – ich würde an eurer Stelle noch ein paar Tage warten bis vielleicht auch Angebote von Händlern noch kommen 🙂 Achtet darauf, dass nur Gewerbstätige bzw. Selbständige den Tarif buchen können.

Hier die Tarifdetails im Überblick:

O2 on

 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.