Für die Nespresso®-Besitzer unter euch gibt es nur noch heute eine Kapsel-Alternative von Kaffeevorteil (gehört mit zu Weinvorteil):

kapselDie „Grand Maestro Italiano“ Kapseln sind kompatibel mit dem Nespresso® System.

Ihr bekommt diese Kapselzusammenstellung:

50 Stück Intenso: Ein herrlich starker, typisch italienischer Espresso, intensiv und kräftig. Er hat eine reiche, milde Crema und einen lang anhaltenden, feinen Nachgeschmack.

50 Stück Lungo di Lusso: Er zeichnet sich besonders durch ein konzentriertes, samtweiches Aroma aus. Der Geschmack ist ausgewogen in Balance mit verführerischen Eindrücken von Karamell, Schokolade und Toast.

50 Stück Espresso Grande: Die Melange von 100 % Arabicabohnen zeichnet sich durch einen milden Espressokaffee mit einem leckeren, vollmundigen Abgang aus. Der Geschmack ist außerordentlich mild, aber mit ausreichender Stärke, um lang anhaltend zu begeistern.

50 Stück Il Delizioso: Der Geschmack ist perfekt im Gleichgewicht und äußerst fein. Sie entdecken ein mildes Nussaroma mit einer köstlichen Crema.

Regulär zahlt ihr bei Kaffeevorteil bis 50 € Bestellwert einen Versandkostenanteil von 3,95 €, der bei dem Probierset aber durch den Gutschein entfällt. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.