Anzeige
10. Oktober 2017 von daniel

AVM Fritz Powerline 1240E Set heute für 93,38 €

AVM Fritz Powerline 1240E Set heute für 93,38 €: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Als Deal des Tages gibt es heute bei Amazon in Spanien ein Powerline-Einsteigerset vom Netzwerkspezialisten AVM: 

avm

Beachten solltet ihr, dass das Bedienungsinterface wohl auf spanisch ist – jedenfalls sagt das der Angebotstitel. Das Set nennt sich aber „International“, sollte also auch hierzulande problemlos klappen. 

Bei Amazon im Ausland könnt ihr mit eurem deutschen Amazon-Account einkaufen und bestellen. Ihr benötigt für die Bezahlung aber auf jeden Fall eine Kreditkarte - falls ihr noch keine habt, findet ihr in unserer Rubrik "Vergleiche" den Kreditkarten-Vergleichsrechner mit etlichen gebührenfreien Varianten.

Hier die Eckdaten: 

  • Erweitert das Heimnetz über die Stromleitung mit bis zu 1.200 MBit/s, an jeder Steckdose sofort einsatzbereit (Plug und Play)
  • Vernetzt Router, PC, Drucker, Smart-TV, Hi-Fi-Anlage, Blu-ray-Player, Spielekonsole u.a. netzwerkfähige Geräte, kompatibel zu Powerline der 500-, 600- und 200-MBit/s-Klasse
  • Für bandbreitenintensive Anwendungen wie Media-Streaming, HD-Video, große Datei-Up- und -Downloads, NAS-Anbindung, Internet-TV und Video on Demand
  • Erhöht die WLAN-Reichweite durch Repeater-Funktion oder als Access-Point mit bis zu 300 MBit/s im 2,4-GHz-Band, inkl. WPS-Funktion und WPA2-Verschlüsselung
  • Lieferumfang: FRITZ!Powerline 1240E Adapter (WLAN), 1x FRITZ!Powerline 1000E Adapter, 2x Netzwerkkabel, Installationsanleitung

Das System unterstützt Datenübertragungsraten bis 1.200 MBit/s und Gigabit LAN. Die Installation soll laut Herstellerangaben leicht sein und erfahrungsgemäß klappt das bei Powerline-Systemen tatsächlich: Einstecken und es läuft. Im Stand-by wird die Leistungsaufnahme auf ein Minimum von 1W reduziert.

Gerade in Häusern mit vielen Stockwerken/Wänden oder wenn man die Strahlung reduzieren möchte, bietet das Set von AVM – Fritz 1240E – eine gute Einsteigerlösung zum kleinen Preis. 

Während das Vorgängermodell gut abschnitt, erhält das neuere bisher in Deutschland nur 3,3/5 Sterne. 

 nike air max cheap uk mens


Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.