Wer ihn noch nicht in seinem Haushalt sein Eigen nennt, kann ihn zum günstigen Preis ja mal ausprobieren, so einen elektrischen Hornhautentferner.

2017-10-12 10_59_13-Aufladbar Elektrische Hornhautentferner Fußfeile, Professionelles Wasserdichtes

Dazu kommen bei Nicht-Prime-Kunden noch 3 € Versand dazu.

Lieferumfang:
1 × Aufladbare Fußfeile
1 × Grober Rollerkopf
1 × Feiner Rollerkopf
1 × USB-Ladekabel
1 × Reinigungsbürste
1 × Bedienungsanleitung

Die Bewertungen sind erstaunlich gut, da sind wirklich so gut wie alle total zufrieden mit dem Gerät: 4,9 Sterne von 5 bei 55 Bewertungen. Das Gerät tut nicht nur, was es soll, es entfernt anscheinend auch Hühneraugen und Splitter! Die Benutzung tut nicht weh und es ist unmöglich, sich damit zu verletzen. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.