Update: Heute geht es los!

In den REWE-Filialen gibt es knapp Jahr nach dem letzten Mal eine schöne Aktion gemeinsam mit der Bahn. Hier könnt ihr ermäßigte Geschenkkarten kaufen! Das wäre doch auch eine Geschenk-/Weihnachtsidee für die weit entfernt wohnenden Großeltern oder Eltern? Cool ist die Aktion insbesondere deswegen, weil ihr die Geschenkkarte einfach als Zahlungsmittel mit den Sparpreisen kombinieren könnt!

Die Gutscheinkarten sind einlösbar für Fahrkarten der deutschen Bahn, auch ICE/EC, auf Reservierungen und BahnCards auf Bahn.de, im DB Reisezentrum , im DB Agenturen und am DB Automaten, eine Einlösung direkt im Zug ist nicht möglich. Die Geschenkkarte ist in der Regel 24h nach dem Kauf aktiviert und nach Aktivierung ganze 5 Jahre gültig. Auf Bahn.de sind maximal 5 Geschenkkarten pro Buchung einlösbar – das macht eine maximale Ersparnis von 25 €.

Zum Angebot