Nun habt ihr die Chance, beim Clubshopping-Anbieter Veepee zu sparen: dieses Mal liegt der Schwerpunkt aber nicht auf Sneakern.

Leider sind die Versandkosten mit 6,50 € recht hoch, bei vielen Artikeln ist die Ersparnis aber auch echt gut.

Mit dabei sind z.B. diverse Sport-BHs, Boxershorts und Unterwäsche im Allgemeinen, aber auch Trainings-T-Shirts und -Tops, Laufleggins. Sneaker sucht man dieses Mal vergeblich.

So geht es mit Sneakern bei extrem günstigen 17,90 € los.

Auch einige Accessoires sind dabei, z.B. Socken, Taschen, Handschuhe und Kopfbänder.

Wie üblich ist eine kostenlose Registrierung erforderlich, die mit keinen weiteren Bedingungen verknüpft ist. Nur als eingeloggtes Mitglied kann man die Preise sehen und shoppen – die besten Termine werden wohl am schnellsten weg sein, also am besten vorab registrieren und dann frühzeitig am Start sein!

Zum Angebot