ct abo günstigNach wie vor eine der wenigen lohnenden PC-Zeitschriften ist die c’t. Derzeit ist man offenbar ein wenig auf Leserfang, in den letzten Wochen hatten wir ja häufiger mal neue Angebote für Miniabos. Aber auch, wer die c’t längerfristig abonnieren möchte, kann dank Prämienabo ganz gut sparen. Grund genug, sich nochmal einen kleinen Überblick zu verschaffen, was aktuell möglich ist:

Leider sind c’t mit USB-Stick und Hyundai Minikamera mittlerweile vergriffen.

Interessante längere Abos sind diese hier (die c’t erscheint 14-tägig und kostet regulär 3,70 Euro pro Ausgabe):

 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.