Wieder mal ein günstiger Beamer über Amazon:

Bildschirmfoto 2017-11-01 um 14.57.48

Vor kurzem hatten wir schon mal die schwarze Variante im Blog, jetzt könnt ihr euch die weiße Ausführung noch mal günstiger sichern.

Beachten solltet ihr, dass der Hersteller zwar 1080p angibt, das Signal aber wohl laut Rezensionen mit 800x480p an die Wand geworfen wird. Also natürlich kein Ersatz für einen vollwertigen Beamer (aber das sollte man bei dem Preis wohl eh nicht erwarten).

Hier habt ihr die Facts (laut Hersteller):

  • ERSCHWINGLICHER 1500 LUMEN LED MINI Beamer: Dieser kleine Beamer ist heller und schärfer als andere vergleichbare Beamer auf dem Markt. Er ist ihr erste Chance auf gutes Home Entertainment. BITTE BEACHTEN: Dies ist ein Heimkinobeamer, wir empfehlen ihn icht für PPT oder anderweitige Präsentationen.
  • PERFEKTER HEIMKINO BEAMER: Lassen sie sich nicht von der Größe des Beamers täuschen. Er schafft mühelos auch große Projektionsgrößen, um Ihnen ein atemberaubendes Heimkinoerlebnis zu geben. Mit einem Abstand von 1,15 – 3m zur Wand sind Diagonaöen von35-100 Zoll möglich. Wir empfehlen eine Entfernung von 2 Metern.
  • VERBINDUNGSMÖGLICHKEITEN: Der Beamer unterstützt ein Vielzahl von Verbindungsmöglichkeiten, z.B. Laptop, PC, Spielekonsolen aller Art, TF Speicherlarten (max. 64GB), USB Speichermedien, Smartphones und Tablets. BITTE BEACHTEN: Ein WLan-Stick (nicht enthalten) ist erforderlich um Smartphones oder Tablets mit dem Beamer verbinden zu können.
  • REDUZIERTE LÜFTERGERÄUSCHE: Das innovative Kühlsystem des Beamers ermöglicht eine unglaubliche Ableitung der entstehende Wärme. Weiterhin wird das Lüftergeräusch durch eine neue Geräuschunterdrückungstechnologie um etwa die Hälfte reduziert. Dies führt beim Spielen oder schauen von Filmen zu einer deutlich geringeren Ablenkung durch Nebengeräusche.
  • FÜHRENDE GARANTIE: Wir sind so zufrieden mit der Qualität dieses Produkts, das wir eine 3jährige Garantie mit professionellem Kundenservice und technischem Support bieten. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Probleme haben zögern Sie nicht und kontaktieren uns jederzeit.

 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.