Update: Der Stick ist wieder im Angebot. Ich habe den Stick damals bestellt und bin sehr zufrieden! Ein sehr schneller Stick!

Bei Gamiss könnt ihr euch gerade wieder einen günstigen USB-Stick von SanDisk sichern:

Bildschirmfoto 2017-11-03 um 21.41.24

Hier habt ihr die Facts im Überblick:

  • Übertragen von Spielfilmen in voller Länge schneller als mit herkömmlichen USB-2.0-Laufwerken
  • Schnelleres Übertragen als mit herkömmlichen USB-2.0-Laufwerken
  • Schlankes und robustes Metallgehäuse
  • Praktischer Passwortschutz zum Schutz privater Dateien
  • USB 3.0 Performance und High-Speed-Geschwindigkeiten von bis zu 150 MB/Sek
  • Übertragen von Spielfilmen in voller Länge in weniger als 30 Sekunden

Bei Amazon sind im Schnitt bei 226 Kundenrezensionen 3,6 von 5 Sternen drin – einige Käufer sind sehr zufrieden, andere hatte einen etwas schnelleren Stick erwartet. Bei dem Preis kann man denke ich aber trotzdem zuschlagen. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.