Bei Burda gibt es mal wieder die SUPERillu mit interessanter Prämie für den Werbenden.

Ihr bezahlt nur 22 Ausgaben (5 Monate), bekommt dafür 26 (6 Monate) und noch den Verrechnungsscheck obendrauf.

Ausnahmsweise braucht ihr diesmal noch nicht mal einen Werber, sondern könnt das Abo-Angebot direkt für euch wahrnehmen und erhaltet dann die Prämie.

Wie immer noch der Hinweis, dass das Abo nach den 26 Ausgaben automatisch weiterläuft, wenn ihr nicht kündigt. Also nicht die Kündigung vergessen, wenn ihr die Zeitschrift danach nicht mehr zum regulären Preis weiterbeziehen wollt.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.