Ein gutes Angebot fürs gesündere Frittieren aus dem Hause Philips gab es zuletzt in England, heute bei Philips im eBay Outlet.

Philips-HD9220-50

Fairerweise sollte man aber noch sagen, dass das Modell nur noch bei wenigen Händlern im Angebot ist.

Hier habt ihr die Eckdaten im Überblick:

  • Wenig oder kein Öl – für gesundes und leckeres Essen
  • Einfach zu reinigen für ultimative Überzeugung mit spülmaschinenfesten Teilen
  • mit Zeit- und Temperaturkontrolle
  • Entworfen, um den Stil der Küche zu ergänzen

In über 2000 Rezensionen bekommt die Maschine 4,5/5 Sterne. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.