Ich habe gerade gesehen, dass wir noch ein gutes Schnäppchen beim MediaMarkt bislang nicht drin hatten – ideal für alle Surface Fans, die auch ordentlich Leistung haben wollen:

Bildschirmfoto 2017-11-12 um 09.36.22

Natürlich nicht gerade günstig, aber dafür sind dei Surface auch wirklich gut verarbeitet und bieten euch auch viel:

  • Prozessor: Intel® Core™ i7 (6. Generation)
  • Betriebssystem: Windows 10 Pro
  • Arbeitsspeicher-Größe: 8 GB
  • Bildschirmmerkmale: 267 ppi
  • Festplatte 1: SSD , 256 GB
  • Grafikkarte: GeForce GTX 965M
  • Anschlüsse: 2x USB 3.0, 2x Surface Connect, 1x Kopfhöreranschluss, 1x Mini-Display Port

 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.