Wir haben ja schon mehrfach darauf hingewiesen, dass auch in Deutschland am 26.11.2021 das diesjährige „Cyber Friday Event“ (auch schwarzer Freitag / BL██K Friday genannt) stattfindet und mittlerweile setzt sich das ursprünglich aus den USA stammende Shopping-Event auch hierzulande durch. Einen Vorgeschmack bieten euch ja schon viele Angebot zur Black Week oder Cyber Week die bereits gestartet sind – egal ob das Ganze nun Warm-up oder Countdown oder Early Bird heißt –  die wir euch hier zusammensuchen. Dieses Jahr habe ich die Übersicht mal was früher gemacht, damit ihr euch mental schonmal darauf einstellen könnt (und vielleicht habt ihr ja noch Ergänzungen).

Da es sehr sehr viele Deals sind und auch ständig noch neue dazu kommen, haben wir eine eigene Unterseite für euch angelegt:

Cyber Friday Wochen bei Amazon in Europa

Bei Amazon ticken die Uhren natürlich wieder anders, dort gibt’s unzählige und ständig wechslende Deals schon seit Anfang der Woche.

Angebote aus den Freizeitparks

Ihr kennt ja hoffentlich unser Schnäppchenportal rund um Freizeitparks & Co.

Leider ist ein Kandidat, der vor Corona immer dabei war, dieses Jahr wieder nicht dabei: der MERLIN Jahrespass (bzw. neu MERLIN Abenteuerpass). Dafür gibt’s aber andere Deals, z.B.:

Musicals & Co

Musicals und Co hatten es in letzter Zeit auch nicht leicht. Bei unserem Portal MusicalDeals findet ihr hier auch Angebote.

So gibt’s zum Beispiel diese Angebote:

Leasing-Angebote

Und auch im Bereich Leasing gibt’s ein paar Angebote. Kleiner Hinweis auf unser Portal Leasingrabatt.de.

So gibt’s zum Beispiel das:

Was ist der Blck Friday?

Woher kommt der Name „Schwarzer Freitag/Cyber Friday“? Der Begriff kommt aus den USA und bezeichnet den Tag nach Thanksgiving, der traditionell als Beginn der Weihnachtseinkaufssaison gilt. Am Montag danach folgt dann der Cyber Monday.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.