Update 2: Unser Artikel war auch noch auf 26.11. eingestellt, daher hat ihn sicher der ein oder andere übersehen. Noch bis 24 Uhr könnt ihr das Angebot abschließen. Vielleicht hattet ihr euch ja die 3 Monate waipu.tv kostenlos genutzt und könnt so mal den direkten Vergleich machen! Zusammen mit dem Sky Ticket Angebot seid ihr so bestens gewappnet für die kalte Jahreszeit!
Update: Das Angebot ist doch noch erhältlich – aber nur noch am heutigen Sonntag. Auf der Aktionsseite steht zwar nur bis zum 26.November 2017 – auf der eigentlichen Bestellseite steht aber, dass das Angebot bis zum 03.12.2017 bestellbar ist (siehe Screenshot unten).

Neben der Möglichkeit, TV Spielfilm Streaming kostenlos zu testen, gibt es nun zur Black Week ein anderes nettes Angebot.

tvspielfilm99cent

Hier ein paar Eckdaten, was ihr als Premium-Mitglied bekommt.

  • Multiscreen – Fernsehen auf allen Geräten: Fernsehen auf Smartphone, Tablet, PC/Notebookund TV-Gerät.
  • Über 70 Sender im Premium-Paket: Alle wichtigen deutschen TV-Sender: z.B. RTL, Pro7, Sat1, ZDF, Sport1. Viele in HD-Qualität.
  • 100% Werbefreies Zappen: Sofortiger Zugriff auf 70+ Sender, wie z.B. Pro7, Sat1, RTL, ARD… Viele Sender in HD-Qualität.
  • Dein exklusives WM Quali Angebot: Spare jetzt 66%: Genieße 3 Monate TV SPIELFILM live, für nur 9,99€ statt 29,97€.

Hier noch der oben im Update angekündigte Screenshot, dass das Angebot noch am heutigen Sonntag bestellt werden kann.

Bildschirmfoto 2017-12-03 um 09.20.37

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.