Aus der Kategorie „Praktisches für den Heimwerker“ kommt hier noch ein Blitzangebot.

tacklifemassband

Das hier erwartet euch:

  • genau zu messen – Einen Abstand von 1mm vor dem Haken ermöglichen die Innen- und Aussenmessung präziser. Schwarze Beschriftung auf dem gelben Hintergrund hilft auch das Ablesen bei schwachem Licht
  • robustes Edelstahlgehäuse – Das Gehäuse ist mit dem Edelstahl und TPR Gummi geschützt. Deshalb besitzt das Bandmaß eine erhöhte Beständigkeit gegen Korrosion und Beschädigung
  • einfache Bediedung – Ausrollen und Einrollen sind einfach. Man kann das Maßband auch einhändig bedienen. Die Arretierung hält zuverlässig, um die Messarbeit leicht durchzuführen
  • benutzerfreundliches Design – Gürtelclip, mit Feststellern und automatischen Rücklauf Funktion, um die Bequemlichkeit und Flexibilität der Messung zu garantieren

Die Produkte von Tacklife sind einem sicher schon das ein oder andere Male bei Amazon aufgefallen – oft technische Geräte, die den großen Marken ähneln und gut bewertet sind, aber deutlich günstiger sind. Mir war Tacklife auch im Bereich Außenbewässerung und Gartengeräte mal aufgefallen. Ich hatte mir gerade auch eine Wasserwaage von Tacklife zugelegt, die nicht verkehrt ist. Ihr bekommt übrigens 24 Monate Garantie! 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.