Für eurer Training im Fitnessstudio oder zu Hause braucht ihr noch die passende Ausstattung? Hier ein Angebot vom Amazon Marketplace – da Bodybuilding ja offenbar der neue Volkssport wird, eine praktische Sache zur Verminderung der Hornhaut. 

handschu

Besserer Halt und schweißfrei: Die silikonverstärkte Handfläche verbessert Griff und Komfort dank eines Schaumstoffeinsatzes. Die Handschuhe passen sich perfekt an: ein Klettbandverschluss am Handgelenk verhindert ein Wegrutschen. Die Handschuhe sind geeignet für viele Sportarten: bei Klimmzügen, beim Fahrradfahren, Gewichtheben, Cross Fit und vielen mehr. Dank dem Rabattcode MUAK474P spart ihr 4 € und bezahlt nur noch 6,99 €. Prime-Kunden erhalten die Lieferung versandkostenfrei.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.