Tarif-Angebote mit dem iPad sind begehrt, aber selten – dieses Mal gibt es sogar noch Powerbeats 3 dazu. Letztes Mal war die Kombi mit dem iPad fix ausverkauft, also bei Interesse schnell zuschlagen! beachtet aber, dass es sich um das 2017er iPad Modell handelt.

Es handelt sich um den mobilcom-debitel Internet-Flat 10.000 Tarif – mit 10 GB ungedrosseltem LTE im Telekom-Netz. Ihr surft mit max. 150 MBit/s. Telefonie ist nicht möglich, SMS kosten teure 19 Cent. Das Inklusivvolumen könnt ihr auch im EU-Ausland verwenden!

Dazu erhaltet ihr das Apple iPad 32GB Wi-Fi + Cellular, was ohne Vertrag rd. 309,90 € kostet und auch noch die Beats by Dr. Dre Powerbeats 3.Somit landet ihr bei einem sehr guten Effektivpreis für den reinen Tarif (unter der Annahme, dass ihr euch das Tablet ansonsten ohne den Vertrag zum aktuellen Bestpreis gekauft hättet):

[Vertrag Kündigung] cheap nike air max 90 mens

Zum Angebot