*Update* Es gibt ein paar Hinweise, dass das Angebot wohl nur für Geschäftskunden und Vereine gilt…

gratis Videoplayer bei StaplesNachdem wir vor knapp zwei Wochen ein Gratis-Raclettegerät für Staples-Neukunden drin hatten, gibts heute mal wieder ne neue interessante Prämie für die, die noch nicht bei Staples eingekauft haben. Und zwar könnt ihr bis zum 15.02. einen tragbaren Videoplayer kostenlos bekommen. Einfach bei www.staples.de ein paar Büroprodukte kaufen (Patronen, Papier, …) und die Kennziffer ZC9173781 eingeben. Ab 99 Euro netto gibts auch noch die obligatorischen dänischen Butter-Cookies dazu (Kennziffer ZC9126722).

Noch ein paar Details zum Videoplayer:

Er liest SD-Karten bis 8GB Größe und unterstützt MPEG-1, MPEG-4 und AVI sowie JPG-Fotodateien. Das Gerät ist 22,2×16,5×3 cm groß und hat ein 7″ LCD-Display und zwei eingebaute Lautsprecher. Kopfhörer werden aber auch mitgeliefert. Damit man das Ding im Auto nutzen kann, ist ein 1,80m langes Kabel für den Zigarettenanzünder mit im Paket, außerdem Fixiergurte zum anbringen an die Kopfstütze 🙂

Also dann – viel Spaß beim Gucken würd ich sagen! 🙂 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.