Im Amazon-Marketplace könnt ihr gerade einen siri-fähigen LED-Strip zum Angebotspreis bekommen – nachdem der Gutschein letztes Mal zu schnell vergriffen war, gibt es dieses Mal hoffentlich ausreichende Stückzahlen! 

Der Koogeek Smart LED Light Strip ist ein wifi-fähiger und HomeKit-fähiger, farbwechselnder und dimmbarer LED-Lichtstreifen. Mit einer Länge von 2 Metern und dem Klebeband auf der Rückseite lässt es sich flexibel biegen, auf Maß zuschneiden und an den meisten sauberen, trockenen und ebenen festen Oberflächen befestigen.

Nach der Konfiguration über die Koogeek Home App kann der intelligente Lichtstreifen per Fernzugriff gesteuert werden: ein- oder ausschalten, Farben und Farbtemperatur ändern, die Helligkeit dimmen, Timer einstellen und benutzerdefinierte Szenen erstellen.

  • 60 Stück 5050 SMD-LEDs liefern per USB bis zu 500 Lumen Licht.
  • Funktioniert mit Apple HomeKit

Mit Koogeek haben wir schon gute Erfahrungen gesammelt, zum Beispiel habe ich selbst seit einiger Zeit den smarten Koogeek Zwischenstecker bei mir im Einsatz.

Zum Angebot