Bei Comtech könnt ihr euch heute im Adventskalender-Angebot einen günstigen Drucker von HP sichern:

drucker

Zusätzlich spart man derzeit mit dem Code PAYDIREKT noch 10 €, aber erst ab 100 € Einkauf und bei Zahlung per paydirekt. 

Der Drucker hat ein Papierfach für bis zu 100 Seiten und ein Touchscreen zur Steuerung. WLAN ist an Bord (AirPrint, WiFi-Direct, Wireless Direct Printing), sodass auch Drucken von mobilen Geräten möglich ist und keine Strippen gezogen werden müssen. Als Druckgeschwindigkeit gibt der Hersteller 9,5 Seiten/min (s/w) bzw. 6,5 Seiten in Farbe an. 

Auf dem 2,2″ Touchscreen lassen sich Sachen wie Kopien bequem erledigen.

Die Leistungsdaten zeigen, dass der Drucker eher für Gelegenheitsdruckende gedacht ist, ansonsten ist er ein wenig langsam und das Papierfach schnell leer. Dafür nimmt er auch wenig Platz weg. 

Tintenpatronen von Drittanbietern sind günstig zu haben, z.B. von Druckerzubehoer.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.