Ja wir haben schon die ersten ungeduldigen Mails bekommen und der ein oder andere Stammleser hat den Link zur Teilnahme natürlich schon entdeckt. 

weihnachtscountdown2017

Damit es nicht langweilig wird und wir euch ermuntern, jeden Tag teilzunehmen, haben sich dieses Jahr die Spielregeln etwas geändert – wie gehabt verlosen wir tolle Preise, die unsere Sponsoren uns zur Verfügung stellen – aber wir verraten vorher nicht, was es ist. Statt einer täglichen Verlosung sammelt ihr quasi täglich ein Los (bei korrekter Antwort) und erhöht damit eure Chancen auf die Verlosung. An den Adventssonntagen und dann am ersten oder zweiten Weihnachtstag werden wir jeweils die Lose der Vortage alle in einen Topf werfen und die Preise unter allen verlosen. 

Dann erfahrt ihr auch erst, wer als Sponsor dabei war für die jeweiligen Tage davor und was es zu gewinnen gibt. So bleibt es spannend! 

Und nun heißt es: Daumen drücken und fleißig teilnehmen! 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.