Anzeige
09. Februar 2010 von stefan

eBay: die WOW-Angebote des Tages am Mittwoch den 10. Februar

eBay: die WOW-Angebote des Tages am Mittwoch den 10. Februar: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

*Update* UMTS-Stick leider vergriffen 🙁

Da es morgen zwei gute WOW des Tages-Angebote bei eBay gibt, werfen wir schon einmal vorab einen Blick darauf – ihr könnt die Angebote auch jetzt schon bestellen. Den UMTS-Stick hatte ich mir bei der letzten Aktion gekauft und bin sehr zufrieden damit – Mac-User müssen nur aufpassen, weil der mitgelieferte Treiber sich nicht so ganz auf Anhieb mit dem Leoparden versteht – mehr Hinweise für Mac-User zur fehlerfreien Verwendung hier.

Wir werden in den nächsten Tagen übrigens auch mal wieder eine Übersicht über mobile Surftarife geben.

Produkt Preis Vergleichsp.

WebWalk Fusion

T-Mobile Web´n´Walk Stick Fusion
GPRS/EDGE
UMTS/HSDPA
kein Simlock
in allen Netzen verwendbar
bis zu 7,2Mbit im Download
bis zu 5,76 Mbit um Upload
Steckplatz für microSD Speicherkarten
als USB Stick verwendbar
34,99 Euro 49,90 Euro

Adidas

Adidas 3S Ess Hood Sweatshirt
3 verschiedene Farben:
grau-navy,weiss-blau oder schwarz-weiss
Größe S-XXL
aufgesetzte Tasche
Kapuze mit Kordelzug
Adidas Logo auf der Brust
Frachnähte für verbesserten Tragekomfort
24,99 Euro ca. 35 Euro

5 Kommentare zu eBay: die WOW-Angebote des Tages am Mittwoch den 10. Februar

  1. jamiro
    10. Februar 2010
    um 08:24

    gibts da dann auch nen vergleich von surfsticks, also der hardware oder nur tarifen?


  2. stefan
    10. Februar 2010
    um 10:41

    @jamiro

    ich werd auf beides eingehen – meist bekommst du aber zumindest in den prepaidtarifen der großen netzbetreiber bestimmte „sim-lock“ sticks mitgeliefert – auswählen kannst du da in der regel nicht


  3. jamiro
    10. Februar 2010
    um 10:44

    ich hab halt momentan die für 3 monate kostenlose daten-SIM-karte aus der computer bild – klarmobil – aktion daheim rumliegen und weiß net welchen stick ich da am besten dazu nehmen soll.
    wann kann man zeitlich ungefähr mit dem vergleich rechnen?


  4. gurugurke
    10. Februar 2010
    um 11:09

    Bei den adidas Shirts gibt es jetzt schon nicht mehr das schwarz-weisse.
    Schade, aber danke für den Tipp.


  5. stefan
    10. Februar 2010
    um 12:22

    @jamiro

    also den fusion kann ich dir shcon mal sehr empfehlen – simlockfreie sticks wirst du für weniger geld nicht bekommen (von der alternativen softwarelösung bei den vodafone sticks abgesehen)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.