Für die beliebte Rhein-Main-Therme in Hessen gibt es mal wieder ein Angebot! – sicher auch toll als Geschenk zu Weihnachten!

2017-12-05 09_37_50-Tageskarte Rhein-Main-Therme - Rhein-Main-Therme _ Groupon

Die Therme liegt hier in Hessen und der normale Eintritt ohne Rabatt kostet 32€ pro Person. Spart mit dem Groupon-Deal also mind. 25%.

Der Gutschein ist gültig bis Ende Juni (außer an gesetzlichen Feiertagen). Da wird sich wohl noch der ein oder andere eisige oder nasse Tag anbieten, an dem man sich in der Therme wieder aufwärmen kann. Aussicht auf die Frankfurter Skyline ist inklusive. Parken ist übrigens auch kein Problem: ein kostenloses Parkhaus ist direkt auf der anderen Straßenseite.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.