Im Gegensatz zu vielen anderen Massagekissen sieht dieses auch wirklich aus wie ein Kissen. So kann man es auch bei Nichtbenutzung auf dem Sofa liegen lassen, dann tarnt es sich als normales Kissen. Außerdem funktioniert es kabellos und ist damit transportabler als die anderen.

2017-12-08 12_13_49-Shiatsu Massagekissen, Sable kabelloses Memory Foam Massagegeräte mit Wärmefunkt

Der Akku hat 1300 mAh und sorgt damit für 90 Minuten Nutzung (ca. 4 Massage-Zyklen). Nach 20 Minuten schaltet sich das Kissen aus Memory Foam allerdings aus. Aber dann macht man es halt wieder an.

Drückt man den Knopf ein Mal, startet das Kissen mit der Massage. Drückt man nochmal, erwärmt es sich zusätzlich. Wenn man dann nochmal drückt, geht es aus. So einfach.

Bisher gibt es noch keine Bewertung, die anderen Sable-Produkte kamen aber immer gut weg. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.