Zwischendurch nochmal eine kleine Erinnerung an die Rabatt-Aktion, die viele teils sehr gute Deals bietet. 

Saturn hat sich eine neue Aktion ausgedacht, die um 19 Uhr gestartet ist.

vorfreude

Ihr profitiert im Rahmen des Saturn Weihnachtsversprechens übrigens von verlängerter Rückgabefrist bis zum 15.01.2018 und einer garantierten Lieferung bis zum 24.12.2017 für als „online sofort verfügbar“ gekennzeichnete Artikel.

Die Liste der Angebote ist wirklich lang, scrollt einfach mal durch – von technischen Geräten wie Notebooks und Haushaltsgeräten wie Föns und Saugrobotern sind auch Haushaltsartikel dabei, z.B. von Echtwerk und WMF.

Hier mal eine Handvoll Beispiele:

Teilweise scheinen die Preise noch nicht reduziert zu sein, so ist die PS4 500GB Slim silber noch für 349 € gelistet, kostet anderswo aber nur 329 €. Hier heißt es also später erneut reinschauen. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.