Anzeige
24. Dezember 2017 von daniel

Der Sparbote und Team wünschen euch frohe Weihnachten!

Der Sparbote und Team wünschen euch frohe Weihnachten!: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Stefan und Daniel aus der Sparbote-Redaktion verabschieden sich so langsam Richtung Weihnachten. Es ist nicht mehr lang bis Heiligabend, daher wollen wir nach einem Jahr voller Schnäppchen auch mal wieder die Schnäppchensuche unterbrechen und euch euren Familien überlassen. Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!

Wir werden die Zeit auch einmal nutzen, um wieder etwas durchzuschnaufen – wundert euch also nicht, wenn hier über die Feiertage weniger los sein wird. Wir bedanken uns bei allen Sparbote-Lesern und Leserinnen, die uns in diesem Jahr die Treue gehalten haben und haben uns über die Leser gefreut, die uns dieses Jahr neu entdeckt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns ordentlich im Freundeskreis weiterempfehlt.

Wir wünschen euch und euren Familien ein friedliches Weihnachtsfest! 

Stefan und Daniel

Weihnachtsgruesse-Sparbote-2017


3 Kommentare zu Der Sparbote und Team wünschen euch frohe Weihnachten!

  1. Ronny
    24. Dezember 2017
    um 19:38

    Vielen Dank. 🙂

    Ich wünsche euch beiden auch frohe und entspannte Weihnachtsfeiertage.

    Liebe Grüße aus dem weihnachtlichen New York.

    Ronald☺


  2. asaph
    24. Dezember 2017
    um 22:18

    Danke,
    Ich wünsche Euch und allen Lesern hier ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
    Kommt zur Ruhe Leute☺


  3. onlinefuchs
    25. Dezember 2017
    um 21:51

    Daaankeeee. Euch ebenfalls gesegnete und friedvolle Weihnachten!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.