Anzeige
29. Dezember 2017 von stefan

Kurzfristiges Gewinnspiel: Gewinnt 2 Freikarten für den Freizeitpark Slagharen – einlösbar bis 07.01.2018

Kurzfristiges Gewinnspiel: Gewinnt 2 Freikarten für den Freizeitpark Slagharen – einlösbar bis 07.01.2018: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Bevor wir nachher die Gewinner der Weihnachtscountdown Schlussverlosung bekanntgeben *trommelwirbel*, starten wir noch ein kurzfristiges Gewinnspiel, bei dem ihr noch bis 24 Uhr teilnehmen könnt.

ticketssb

Wir verlosen kurzfristig noch 2 Freikarten für den Freizeitpark Slagharen in Holland, die aber nur noch bis zum 07.01.2018 eingelöst werden können. Also wenn ihr teilnehmt, dann solltet ihr auch noch Anfang Januar fahren wollen 😉

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Artikel und schreibt uns das letzte Schnäppchen, was ihr über den Sparboten ergattert habt. Vergesst nicht, eure Mail-Adresse im entsprechenden Feld einzutragen (wird nicht veröffentlicht), damit wir euch zeitnah kontaktieren. Alternativ könnt ihr per E-Mail teilnehmen an team@sparbote.de mit dem Betreff „Slagharen“.

Im Gewinnfall wäre es super, wenn ihr uns morgen Vormittag Rückmeldung mit eurer Adresse gebt, damit ich die Tickets schnell auf den Postweg geben kann (ich werde den/die Gewinner/in kurz nach 0 Uhr ermitteln und per Mail kontaktieren). Teilnehmen könnt ihr am heutigen 29.12.2017 bis 24 Uhr. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich. Der oder die Gewinner/in erhält 2 Freikarten für den Freizeitpark. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der oder die Gewinner/in wird mittels Zufallsgenerator aus allen Kommentaren ermittelt.

 


9 Kommentare zu Kurzfristiges Gewinnspiel: Gewinnt 2 Freikarten für den Freizeitpark Slagharen – einlösbar bis 07.01.2018

  1. Teilnehmer
    29. Dezember 2017
    um 19:45

    Mein letztes Schnäppchen war bei der Ferrero-Aktion zum Weltkindertag.


  2. Fifteeone
    29. Dezember 2017
    um 20:11

    Das letzte Schnäppchen war der Fire TV zum Black Friday


  3. CdG
    29. Dezember 2017
    um 21:43

    Mein letztes Schnäppchen waren Sonos One vor Kurzem


  4. Larshall
    29. Dezember 2017
    um 22:24

    Meine letztes Schnäppchen war Super-5*-Ticket für die Cinestar Kette kurz vor Weihnachten.


  5. Paolino Orlando
    30. Dezember 2017
    um 09:39

    Mein letztes Schnäppchen war für ein Jahr kostenlos TV Movie Abo bei Eingabe des Newsletter.


  6. Paolino Orlando
    30. Dezember 2017
    um 09:41

    Mein letztes Schnäppchen war für ein Jahr kostenlos TV Movie Abo beim eintrag des Newsletter.


  7. Paolino Orlando
    30. Dezember 2017
    um 09:42

    Mein letztes Schnäppchen war für ein Jahr kostenlos TV Movie Abo.


  8. Paolino Orlando
    30. Dezember 2017
    um 09:42

    Mein letztes Schnäppchen war für ein Jahr kostenlos TV Zeitschrift Abo.


  9. stefan
    30. Dezember 2017
    um 09:47

    @all

    Da war die Gewinnchance doch recht groß 😉 Gewonnen hat „Fifteeone“ – du bekommst jetzt eine Mail von uns. Antworte uns nach Möglichkeit fix, damit wir die beiden Tickets versenden können.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.