Einer der beliebten, echt regionalen Deals vor ein paar Jahren waren die Karten für die bekannte Claudius Therme in Köln. Perfekt bei jedem Wetter!

Das Ticket gilt nur für das Thermalbad. Den Sauna-Aufschlag kannst du vor Ort gegen Aufpreis hinzubuchen.

Es handelt sich um kurzfristige Restplätze, wo der Preis immer etwas variiert. Bei Interesse schnell sein. So sieht das dann aus:

Der Gutschein ermöglicht euch den Aufenthalt für wahlweise zwei oder vier Stunden oder auch den ganzen Tag. Im Wellness-Test der Stiftung Warentest bekam die Claudius Therme die Gesamtnote gut (1,9). Ich selbst war zwar noch nicht da, aber im Bekanntenkreis sind immer alle begeistert, die gerne in die Sauna gehen.

Im Innenbereich gibt es zahlreiche Dampf- und Heißluftbäder. Im Außenbereich gibt es verschiedene Saunen.

Zum Angebot