Anzeige
24. Februar 2010 von stefan

Saturn Crazy Friday: Mitternachtsshopping mit kostenlosen Drinks und Fingerfood + 10% auf alles am 05.03. in Berlin

Saturn Crazy Friday: Mitternachtsshopping mit kostenlosen Drinks und Fingerfood + 10% auf alles am 05.03. in Berlin: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Crazy FridayWer von euch aus Berlin kommt und am 05.03. auf die Piste geht, der kann sich beim Saturn am Potsdamer Platz mit kostenlosen Drinks und Fingerfood für die Nacht stärken. Crazy Friday heißt das kleine Shopping-Event, dass am 05.03.2010 das erste mal in Berlin stattfindet. Von 22-01 Uhr habt ihr die Möglichkeit neben den erwähnten kostenlosen Drinks und Fingerfood auch 10% auf alles zu bekommen mit Ausnahme von Miele-Produkten (mal keine Tiernahrung … puuh). Zusätzlich gibts noch ne kostenlose Frei-Haus-Lieferung und die Möglichkeit der 0%-Finanzierung.

Damit ihr an dem Event teilnehmen könnt, müsst ihr euch kurz auf der Crazy Friday Seite akkreditieren.

Viel Spaß bei FingerFood, Drinks und Shopping! 


2 Kommentare zu Saturn Crazy Friday: Mitternachtsshopping mit kostenlosen Drinks und Fingerfood + 10% auf alles am 05.03. in Berlin

  1. mnStyle
    24. Februar 2010
    um 09:28

    Uiiiii, die Idee ist wirklich Crazy. 🙂
    Schade das ich nicht aus Berlin oder Umgebung komme,
    aber von 22-1 Uhr shoppen ist doch mal was anderes. 😀


  2. Kaiser
    24. Februar 2010
    um 11:29

    Saturn ist als Ausgeh-Location eigentlich nicht so populär.
    Man kann vielleicht mit der Haushaltsgroßgeräteverkäuferin flirten. Die wird allerdings ziemlich die Augen verdrehen zu so einer Unzeit arbeiten zu müssen.

    Im Ergebnis dagegen. Der Freitagabend ist mir sowieso heilig.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen