LG T300Ein Smartphone zum echten Einsteigerpreis gibt es heute bei deltatecc:

Vergleichspreise ab 50 Euro. Das kompakte Handy verfügt über ein 2,4″ Touchscreen (Stift- und Fingerbedienung) und hat ein FM-Radio und MP3-Player Funktionalität eingebaut. Über microSD-Slot lässt sich Speicher erweitern. Das Handy richtet sich wohl in erster Linie an jüngere Leute, die mobil in sozialen Netzwerken und Messengern erreichbar sein wollen – Twitter, Facebook und Windows Live Messenger sind zum Beispiel schon mit dabei.

Ansonsten darf man in der Preisklasse natürlich keine Wunder erwarten, aber Basisfeatures wie Kamera und Bluetooth sind natürlich beim LG Cookie T300 lite vorhanden.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.