Wer kennt das nicht – überall im Haus hat man mittlerweile energiesparende LED. Überall? Meist hängt im Keller dann noch die gute alte Leuchtstoffröhre. Diese könnt ihr nun aber auch kostengünstig und energiesparend ersetzen.

feuchtraumleuchte

Die Lampe ersetzt eine herkömmliche Glühbirne mit 150W und verbraucht selbst 24 Watt mit SMD 2835 LED. 

Das gibt es für’s Geld:

  • Normales ausreichend Licht, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Stromlinienförmige LED Beleuchtung, 120CM energiesparenden Lampe, 24W, 2000LM, Equivalent.
  • Gutes Licht, 4000K naturweiss. Ra> 80, um Ihnen mehr reales Licht zu geben.
  • Einfach zu installieren. Wasserdicht Klasse IP65. Staubdicht, Feuchtigkeitsbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit.
  • Umwelt- und Energieeinsparung. UV-freie, sicher für Augen und Haut. Gleichmäßige Helligkeit. keine flackert und Lärm.
  • Einfach, in Mode klares Design, einfach und glatt verleiht ein gutes Gefühl der Vision und zu berühren. Geeignet für und Badezimmer, Garten, Saunaraum, Außenplatz und etc. 2 Jahre Garantie.

Es gibt bisher nicht viele Rezensionen, ihr bekommt aber 2 Jahre Herstellergarantie und bestellt bequem über Amazon.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.