Philips HD4417Bei den Temperaturen draußen sind wohl derzeit eher Grills für draußen gefragt und vielleicht ist das auch der Grund, warum man den Tischgrill momentan so günstig bekommt:

Woanders im Netz zahlt man für den Philips Tischgrill mind. 48 Euro. Angeboten wird er hier als neu, aber ggf. können leichte Gebrauchsspuren am Karton vorhanden sein – dürfte ja bei der Preisersparnis nicht weiter stören.

Der Grill heißt mit 2000 Watt Leistung eine Grillfläche von 30x30cm auf – praktischerweise ist die beschichtete Grillfläche abnehmbar und spülmaschinengeeignet. Ich habe den Grill noch nicht in echt gesehen, aber auf den Fotos macht er einen schicken und recht robusten Eindruck. Bei Amazon.de (hier kostet er übrigens 60,39 Euro) lassen sich ein paar mehr Details herausfinden – der Philips HD4417 lässt sich praktischerweise vertikal aufbewahren, verfügt über einen (ebenfalls spülmaschinengeeigneten) Fettablauf und verfügt über eine extradicke Grillplatte und Anti-Rutsch-Füße. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.