Update: Nachdem es die Aktion schon einmal im Februar gab, wird diese jetzt wieder auferlebt. Vom 06.-18.09.2010 könnt ihr euren alten Gilette Rasierer wieder gegen einen gratis Gilette Fusion tauschen. Die teilnehmenden Händler und den genauen Ablauf könnt ihr auf der Aktionsseite nachlesen.

Gilette will wohl den Gilette Fusion etwas promoten und bietet euch aktuell eine Tausch-Aktion an: Ihr könnt euren alten Rasierer in eine der teilnehmenden Partnern (sind die meisten großen Ketten dabei – alle Partner seht ihr auf der Webseite) in einer speziellen Tüten entsorgen und dann zusammen mit dem Gilette Fusion aus dem jeweiligen Markt und der Tüte zur Kasse gehen. An der Kasse bekommt ihr dann den Rabatt auf den Rasierer.

Los geht die Aktion am 01.03 und läuft bis zum 13.03.2010. Ihr könnt ausschließlich Rasierer eines Gilette Männersystem eintauschen außer den Fusion selbst (Einwegrasierer sind auch ausgeschlossen). Auf der Webseite stehen noch einmal alle Modelle. Ihr könnt den Rasierer auch schon zuhause eintütet – den Aktionscoupon findet ihr hier.

Bedenken solltet ihr natürlich, dass die Fusion Klingen weit teurer sind als die regulären Mach3 oder Mach3-Turbo-Klingen. Ich hatte auch mal testweise den Fusion, aber ich war nicht so wirklich zufrieden und bin wieder auf den Mach3 umgestiegen. Aber ich denke kann man nicht verallgemeinern. 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.