Bei Urban Outfitters kann jetzt im Sale ordentlich gespart werden. Ich stöbere dort immer ganz gerne, auch im Bereich „Für’s Haus“ finden sich immer nette Gadgets und Einrichtungsgegenstände.

Im Sale findet ihr Kleidung für Damen und Herren, aber auch Artikel rund ums Wohnen, Handyzubehör wie Smartphonehüllen und aufklebbare Objektive und vieles mehr.

Die Versandkosten betragen 4,90 €, ab 30 € Warenwert ist die Lieferung kostenlos und die Lieferung dauert ca. 3-5 Werktage. Innerhalb von 30 Tagen könnt ihr die Ware, die euch nicht passt oder gefällt, zurückgeben oder umtauschen. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.