Anzeige
25. Januar 2018 von daniel

Media Markt Tiefpreisspätschau mit wechselnden Artikeln – bis Freitag 9 Uhr

Media Markt Tiefpreisspätschau mit wechselnden Artikeln – bis Freitag 9 Uhr: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Bei Media Markt werden wieder Überstunden gemacht mit einer neuen Aktion, die gerade gestartet ist Statt „Tiefpreisspätschicht“ heißt es dieses Mal „Tiefpreisspätschau“. Zugreifen könnt ihr bis maximal Freitag 9 Uhr. Zuletzt gab es die glaube ich im September. 

tiefpreisspaetschau

Die Artikel sind waren letztes Mal in verschiedenen Zeitabständen reduziert. Viel kann man derzeit noch nicht erahnen, außer Fisher Price, Smartwatches und Smartphones. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall denke ich, denn in der Regel sind immer gute Preise dabei. 

Wie wäre es zum Beispiel mit dem abgebildeten SALCO SNP-16 Family Popcornmaker für 39 €? Immerhin rund 15 % Ersparnis! 

Alles natürlich nur solange der Vorrat reicht und max. morgen bis 9 Uhr.

 


Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen