Mein persönlicher Favorit der DJI-Familie ist nun im Angebot: die DJI Mavic Air – diesmal bei Amazon Spanien.

Bei Amazon im Ausland könnt ihr mit eurem deutschen Amazon-Account einkaufen und bestellen. Ihr benötigt für die Bezahlung entweder eine Kreditkarte oder könnt per Lastschrift zahlen. Wir verweisen hier auf unsere Rubrik "Vergleiche": Kreditkarten-Vergleichsrechner

Ihr müsst hierfür Prime-Kunde sein – ist in Spanien aber 1 Monat kostenlos möglich und könnt ihr direkt danach kündigen 😉 Einfach unter „Mi suscreption a Amazon Premium“ auf „No prorrogar“ klicken und mit „No seguir“ bestätigen.

Bei der DJI Mavic Air hat DJI sehr großen Wert auf Mobilität gelegt. Die Drohne selbst ist sehr kompakt und zusammenklappbar und auch die Fernbedienung ist faltbar.

Die Drohne fliegt bis zu 68,4 km/h (im Sport-Modus) und hält mit einer Akkuladung laut Hersteller gut 21 Minuten durch. Die Reichweite liegt bei bis zu 4km. Auch sonst hat man bei den Features ordentlich aufgerüstet, hier ein paar Stichworte:

  • 32 Megapixel Sphären-Panoramas (hierzu macht die Mavic Air automatisch 25 Fotos in 8 Sekunden und setzt diese zusammen)
  • 3-Achsen-Gimbal
  • 12 Megapixel mit 1/2,3″ CMOS-Sensor und f/2.8 Objektiv (24mm)
  • 4K Kamera (100 Mbps) – 1.080p 120fps Zeitlupen möglich, HDR Fotos
  • Umgebungserkennung in 3 Richtungen
  • Smart Capture – Steuerung mit Handgesten

Spannend finde ich auch die QuickShots-Funktionen, mit denen man auch als Laie tolle Aufnahmen machen kann: Rocket, Dronie, Kreisen, Helix, Asteroid und Boomerang.

Auch „TapFly“ klingt spannend – Punkt auf dem Display markieren, wohin die Drohne fliegen soll.

Hier sieht man nochmal, was im Lieferumfang der Standard-Variante enthalten ist:

djimavicair2

Hier noch der Lieferumfang der Fly-more-Combo:

djimavicairflymore

Viel Spaß mit dem DJI Mavic Air Angebot.

Zum Angebot