Raikko XSFür die kleinen Grillabende am See sind die Raikko Speaker eigentlich genau das richtige – richtig klein und dafür relativ viel Wumms. Einfach an MP3-Player oder Handy anschließen und Musik hören. Nach dem Grillabend dann via USB am Computer wieder den internen Akku aufladen.

Momentan gibt’s zwei ganz nette Miniabos mit dem Raikko XS Speaker als Prämie. Je nachdem, was man gerne liest:

Ich habe mal bei dem letzten Angebot mit der WiWo (leider nicht mehr erhältlich) zugegriffen und muss sagen, dass ich positiv überrascht war über Klang und Lautstärke, dafür dass der Lautsprecher wirklich klein ist. Achtet drauf, dass beide Abos sich verlängern, wenn ihr nicht rechtzeitig kündigt.

Im Einzelkauf kostet der Player übrigens knapp über 12 Euro plus Versand, auch Macwelt und SFT vergaben im Schnitt gute Testergebnisse.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.