Bei Amazon bietet euch ein Marketplace-Händler diese Module für euer smartes Zuhause besonders günstig.

Die smarte Steckdose: Der Indoor Plug ermöglicht, herkömmliche Leuchten und andere elektronische Geräte ohne Smart Lighting-Funktion in dein smartes Lichtkonzept mit einzubinden. Dabei muss es nicht immer eine Leuchte sein: Über den Indoor Plug lassen sich alle elektrischen Geräte ins Smart Home-System integrieren. Einfach Plug in die Steckdose, Gerät anschließen und schon können alle Einstellungen über das Smartphone gesteuert werden – egal, wo du dich befindest.

Interessant: eigentlich benötigt man die OSRAM Basis, aber auch mit dem Philips hue Hub lassen sich die Dosen verbinden! Alternativ auch mit Echo Plus und Echo Show 2. Generation.

In über 1.000 Rezensionen sind 4,5/5 Sterne drin.

Zum Angebot