Wenn ihr nicht bei dem Reolink-Angebot zugegriffen habt, hat Office-Partner heute eine richtig gute 2für1-Aktion für diese IP-Kamera. Wird sicher nicht lange gehen, da ihr tatsächlich 50 % spart. 

dlink-dcs935l

Hier die Eckdaten:

  • Überwachen Sie Ihr Zuhause in HD-Qualität mit 720p
  • Die Nachtsichtfunktion ermöglicht bei völliger Dunkelheit bis zu 5 Meter weit zu sehen
  • Push-Benachrichtigungen, bei Bewegungen oder Geräuschen
  • Verbinden Sie die Kamera einfach und bequem mit Ihrem WLAN
  • Mit der kostenlosen mydlink™ Home App haben Sie Ihr Zuhause immer und überall im Blick

Die Kamera erzielt in Testberichten keine Top-Meinungen, aber landet immer im Mittelfeld bis oberes Mittelfeld. Ich denke, bei dem Preis kann man da nicht so viel falsch machen, wenn man z.B. bei Abwesenheit mal nach den Haustieren sehen möchte oder ähnliches. Hier ein Zitat von Stiftung Warentest (Note befriedigend): „Die D-Link DCS-935LH bietet stets eine ordentliche Bildqualität, allerdings löst sie nicht zuverlässig bei Bewegungen aus. Die Gebrauchsanleitung ist verbesserungswürdig, allerdings gelingt die Inbetriebnahme auch so ohne Problem“.

Hier die Bedingungen der Aktion: Dieses Angebot kann nur einmal pro Kunde in Anspruch genommen werden, Wiederverkäufer werden von der Aktion ausgeschlossen und darüber hinaus müssen die Rechnungslegung sowie Lieferadresse innerhalb von Deutschland erfolgen. Nur solange der Vorrat reicht!

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.