Wir hatten in letzter Zeit überwiegend die kompakten Drohnen (Alternativen habe ich euch unten aufgelistet), nun ist die beliebte Phantom 4 mit 4K Kamera von DJI in schwarz zum guten Preis zu haben. 

djiphantom4pro

Der DJI Phantom 4 ermöglicht intelligentes Fliegen auf Knopfdruck, kreiert dabei automatisch atemberaubende Aufnahmen, bietet autonome Flugfunktionen mit vollautomatischer Hinderniserkennung und vielen weiteren Gadgets mehr.

Interessant ist insbesondere gegenüber den kleineren Modellen die Geschwindigkeit und der größere CMOS-Bildsensor (1 Zoll) für Fotos und Videos – insbesondere bei dunkleren Lichtverhältnissen merkt man da die Unterschiede. Auch ist die Flugzeit bis zu 30 min und die Reichweite größer. 

Hier sind die Produktinformationen:

  • 1-Zoll 20MP Sensor, mechanischer Verschluss, 4K UHD, H.264 und H.265 
  • 720P 30fps Echtzeit WiFi FPV, 4,3 mi. (7km) Bildübertragung 
  • 5 Richtungen der Hinderniserfassung, 4 Richtungen der Hindernisvermeidung 
  • 30min Flugzeit von der 5870mAh Hochleistungs-Batterie zur Verfügung gestellt 
  • Einfach zu bedienende DJI GO 4 App bietet Zugriff auf Draw, ActiveTrack, TapFly etc.

Alternativen

Hier noch andere Drohnen im Überblick:

Oder aus dem Einstiegssegment:

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.