Der mobile Kleiderständer von Sable hilft euch beim Ordnung schaffen oder halten.

kleiderständer

Der Kleiderständer von Sable ist höhen- und längenverstellbar. (Länge 130-190cm, Höhe 168-180cm). Die stabile Querstange könnt ihr mit bis zu 150kg belasten. Dank der einfachen Montage könnt ihr den Kleiderständer ruckzuck montieren und notfalls auch wieder demontieren, falls er doch mal im Weg steht. Mit den vier Rädern könnt ihr ihn aber auch einfach zur Seite schieben, Eine Aufbewahrungsbox für den „Fußraum“ des Ständers wird gratis mitgeliefert und bietet Platz für Kleinkram.

Mit dem Rabattcode LT69EIVZ erhaltet ihr den Kleiderständer aktuell für 32,99 € und spart damit 12 € im Vergleich zum regulären Preis.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.