PackstationUpdate: Noch einschließlich heute (08.08.) gibt es wieder Überaschungspakete für Kunden der Packstation. Ich hab leider bei den letzten beiden Aktionen kein Paket bekommen, aber probieren kann man es ja noch mal, kostet ja nichts. Einfach auf der Aktionsseite für die Aktion anmelden. Wer von euch noch kein Kunde bei der Packstation ist, kann sich hier registrieren.

Für Packstationsmitglieder gibt es aktuell die Möglichkeit, kostenlos ein kleines Überraschungspaket mit kleinen Überraschungen von der Packstation anzufordern. Was drin ist, wird von uns nicht verraten – ich denke aber als kleine Überraschung lohnt es sich. Geht einfach bis zum 13.05.2010 08.08.2010 auf die Aktionsseite und fordert das Paket an. Insgesamt gibt es 5000 Pakete – man sollte also nicht mehr zu lange warten.

Wenn wir schon beim Thema Packstation sind – ich bin ja wie bereits öfters erwähnt großer Fan der Packstation und benutze die so oft wie möglich (sehr zur Freude meiner Nachbarn, die nicht mehr so oft Pakete entgegennehmen müssen). Ihr meldet euch einfach hier für die Packstation an, bekommt dann nach wenigen Tage eine Karte, mit dem ihr euch dann am Automaten einloggen könnt. Wie ihr genau die Sendungen adressieren müsst, bekommt ihr in den Unterlagen ausführlich erklärt.

Dazu könnt ihr auch von der Packstation aus Pakete verschicken und dies 1 Euro billiger als in der Filiale: für ein Standard-Paket zahlt ihr so nur noch 5,90 Euro, für ein Päckchen 3,90 Euro. Ihr könnt euch hier einfach anmelden – ich bin sehr zufriedener Packstationskunde – die Postfilialen sollen ja weiter zurückgeschraubt werden, daher ist die Packstation eine interessante Alternative.

Seit kurzem gibt es jetzt sogar ein Bonusprogramm namens PaketundPunkt, bei dem ihr durch Punktesammeln Prämien bekommen könnt oder kostenlos Pakete/Päckchen verschicken könnt. Ihr müsst euch aber erst für die Packstation registrieren, um das Bonusprogramm nutzen zu können. 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.