Anzeige
03. März 2018 von stefan

Digital Photo Photoshop Bibel 2018 kostenlos herunterladen

Digital Photo Photoshop Bibel 2018 kostenlos herunterladen: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Update: Zwischenzeitlich funktionierte der Download nicht, jetzt soll es aber wieder klappen!

Zwischendurch mal wieder ein Gratisartikel, diesmal für alle Fotofans:

Bildschirmfoto 2018-03-01 um 08.41.46

Damit ihr den Downloadlink bekommt, müsst ihr einfach nur auf der Aktionsseite eure Mail-Adresse angeben. Ihr bekommt dann den Downloadlink zugesendet. Ihr meldet euch damit für den kostenlosen Newsletter an, könnt euch aber natürlich jederzeit wieder abmelden.

Ihr erhaltet dann 224 Seiten „Photoshop-Power“ samt der Inhalte, die der DVD beilegen. Das Paket hat über 3 GB, also solltet ihr es nicht gerade übers Handy herunterladen 😉


Zum Angebot

7 Kommentare zu Digital Photo Photoshop Bibel 2018 kostenlos herunterladen

  1. suntsu33
    1. März 2018
    um 15:54

    Leider funktioniert der Link bei mir nicht


  2. stefan
    1. März 2018
    um 16:16

    @suntsu33

    Kommt bei dir eine Fehlermeldung? Ich habe es gerade noch mal probiert, bei mir geht es!


  3. Ralf
    1. März 2018
    um 23:09

    Fehlermeldung:

    Not Found

    The requested URL /files/photoshopbibel/photshopbibel_01_18_kls278s5s3.zip was not found on this server.


  4. Markus
    2. März 2018
    um 08:36

    Gestern angemeldet, Download ist immer wieder abgebrochen. Heute funktioniert der Download-Link nicht mehr. Schade, ging wohl nur um das Sammeln von E-Mail-Adressen.


  5. Tom
    3. März 2018
    um 15:48

    Der Download funktioniert. Das Heft als PDF-Dokument ist aber nicht enthalten – nur das „Zubehör“ von der beiliegenden DVD. 🙁


  6. SR
    3. März 2018
    um 16:09

    Link funktionierte vorhin zwar nach Angabe einer Email-Adresse – ABER nach 5 Stunden hab ich jetzt abgebrochen da der download noch 3 TAGE dauern sollte… Naja, Schade… hätte mich interessiert.


  7. Ronny
    3. März 2018
    um 19:44

    Danke – ich schau‘ gerne mal rein in die Bibel. 🙂

    Download läuft gerade und sollte in einer Stunde durch sein – habe eine 16.000er Leitung, vielleicht geht es mit 50.000 ja schneller…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.