Accor startet mal wieder die „Verrückte Preise“-Aktion, noch bis zum 1.November bekommt ihr noch in über 700 Accor-Hotels und -Resorts weltweit Zimmer mit bis zu 50% Rabatt. Der Reisezeitraum muss zwischen dem 12.Dezember und dem 12.Februar liegen.

Beachtet, dass ihr diese Buchungen im Nachhinein nicht mehr stornieren oder ändern könnt. Wie immer sind die Kontingente pro Hotel beschränkt, daher solltet ihr nicht zu lange mit einer Buchung warten. Ihr müsst evtl. einfach mit den Reisedaten etwas spielen um an die Rabatte zu kommen.

Mit dabei sind sowohl nationale als auch internationale Städte – viel Spaß beim Stöbern und Suchen!

 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.