Nintendo_wiiIn wenigen Wochen erscheint die neue Wii Konsole und da wollen die Händler natürlich noch ihre Lagerware loswerden. Der Händler „hifi-extra“ verkauft über eBay die Nintendo Wii Konsole in weiss mit Wii Sports und Wii Remote und Nunchuck für 119 Euro inkl. Versand. Laut der Artikelbeschreibung handelt es sich um Ausstellungsmodelle, die minimale Kratzer haben können. An der Garantie sollte das natürlich trotzdem nichts ändern (die Wii wird ja auch nicht als B-Ware verkauft).

Wer sich also eine günstige Wii sicher möchte, der kann zuschlagen. Es ist aber damit zu rechnen, dass in der nächsten Zeit noch einige gute Angebote kommen werden.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.