Der nächste Sommer kommt bestimmt – Zeit, schon jetzt an eisgekühlte Getränke im Garten oder auf dem Balkon zu denken. Mit Gratis-Eiskugelbeuteln macht das doch noch mehr Spaß!

toppits

Von Toppits könnt ihr euch den Kaufpreis einer Packung Eiskugelbeutel erstatten lassen. Fotografiert dazu den entsprechenden Kassenbon zusammen mit der Aktionspackung (gekennzeichnet durch einen Schriftzug „Jetzt gratis testen“) und ladet das Bild auf der Website hoch. Alternativ könnt ihr den Kassenbon auch per Post einsenden und bekommt das Porto ebenfalls erstattet.

Die Aktion läuft bis zum 30.09.2018, je Haushalt kann maximal ein Produkt erstattet werden. Die Rückerstattung des Kaufpreises beträgt max. 2,59 €, für das Porto werden höchstens 0,70 € bezahlt. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.