Ein Klassiker bei uns im Blog: den beliebten Calle Principal bekommt ihr im Weinvorteil-Sparpaket dank Rabattcode gerade sehr günstig.

calle

Hier noch die Verkostungsnotiz: „Dieser elegante, frisch-fruchtige Sauvignon Blanc verwöhnt das Auge mit seiner hellgeben Farbe und grünen Reflexen. In der Nase nimmt man frische Eindrücke von Zitrusfrüchten und weißen Blüten wahr. Der Gaumen wird mit einem Hauch von Apfel, Birne und Zitrusfrucht verwöhnt, der lange Nachhall ist mit einer wunderbaren Finesse und Eleganz versehen.“

Dazu gab es schon 3 Prämierungen.

Übrigens: Weinvorteil bietet eine 100 %ige Probiergarantie! Entspricht der Wein nicht Deinen Vorstellungen, kann er innerhalb von 14 Tage geöffnet zurück geschickt werden.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.