MariobarthgrouponMein Geschmack ist Mario Barth jetzt nicht unbedingt, aber wer den Humor gerne mag, der kann momentan Tickets für die Mario Barth Stadiontour 2011 mit 50% Rabatt bei Groupon erwerben: ihr erhaltet 2 Stehplätze für die Tour in Frankfurt, Gelsenkirchen oder Berlin für 31,90 Euro. Wahlweise bekommt ihr auch 2 Sitzplatzkarten für die Vorstellung in Leipzig 41,90 Euro. Ihr bezahlt also 15,95 Euro bzw. 20,95 Euro pro Person.

Das aktuelle Programm von Mario Barth hört auf das Motto: „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch“. Im Vorprogramm gibt es noch Musikacts wie Madcon, Sido und DJ Bobo. Nach der Show gibt es noch ein Abschlussfeuerwerk. Die genauen Termine und die Locations könnt ihr auf der Groupon Angebotsseite finden.

Viel Spaß bei der Show!

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.