Bei Amazon bekommt ihr heute die Netatmo Innen-Kamera zum guten Preis – neben anderen Produkten. Das Weather-Starterset hatten wir ja schon erwähnt.

Netamo bietet euch Komponenten für die smarte Sicherung eures Hauses oder eurer Wohnung, bekannt wurde die Marke durch die Wetter-Module. Die Welcome informiert euch über Personen in eurer Wohnung und hat ein Sichtfeld von 130 Grad. Auch hier werden Videos auf Wunsch gespeichert.

In über 2.000 Rezensionen sind für die Netatmo Welcome gute 4/5 Sterne drin. In 20 Testberichten ist die Note „gut“ (2,4).

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.